Freunde halten zusammen

02. April 2020

Wir stehen Ihnen jetzt zur Seite!

„Freunde halten zusammen“ – ist seit jeher das Motto des Coppenrath Verlags. In den 80er Jahren wurde das Logo entwickelt, geriet dann etwas in Vergessenheit und nun ist es aktueller denn je: Freunde halten zusammen – und das in guten und in schlechten Zeiten.*

Heute durchleben wir leider unruhige Zeiten und wir sind zutiefst erschrocken darüber, in welch kurzer Zeit sich unsere Welt komplett verändert hat. Wir wissen nicht, wann wir wieder in den Normalzustand zurückkehren können, aber wir wissen, dass wir zusammenhalten müssen!

Das gilt für unsere lieben Urheber, unsere geschätzten Lieferanten, unsere engagierten Händler und Zwischenhändler und nicht zuletzt für unsere treuen Kunden.

Wir stehen Ihnen jetzt zur Seite, denn Freunde halten zusammen – versprochen!

*Wir danken unseren langjährigen Mitarbeiterinnen Christiane Nixdorf und Isabell zu Dohna, die maßgeblich zum Revival des Logos beigetragen haben.