Grolltroll nominiert für TOP 10 Spielzeug

07. June 2019

Handelsverband Spielwaren präsentiert Nominierungen

Welche Spielzeuge haben 2019 die Nase vorn? Eine wichtige Orientierungshilfe für Endverbraucher und Handel liefert die bekannte TOP 10 Spielzeug-Hitliste des Handelsverband Spielwaren (BVS). Mit insgesamt 120.000 Neuheiten, die auf der Nürnberger Spielwarenmesse präsentiert wurden, begeistert die Branche große und kleine Kinder.

Die Besten der Spielwarenwelt sind jetzt für die TOP 10 Spielzeug nominiert worden und mit dabei - der Grolltroll!

Wir freuen uns sehr, dass der Plüsch-Grolltroll, designed von aprilkind und passend zum gleichnamigen Bilderbuch, für die TOP 10 Spielzeug 2019 nominiert ist. Die Spielwarenhandels-Jury kürt Ende des Jahrs aus den nominierten Spielzeugen die TOP 10 Spielzeug 2019.

Hier fahren Sie mehr dazu!