Mommy Award für "Das Mami Buch"

Das Mami Buch von Katja Kessler

08. September 2015

Gewinner der Kategorie "Ratgeber in der Schwangerschaft".

Bereits seit sechs Jahren vergibt Europas größtes Elternportal NetMoms den Mommy Award.  

Dabei geht es um die Fragen: "Welches Spielzeug ist der Favorit in deutschen Kinderzimmern?", "Welches Hörspiel kommt besonders gut an?" oder "Welches Buch wird besonders gerne (vor)gelesen?" Im Juni hatte das NetMoms-Team Mütter dazu aufgerufen, ihre liebsten Kinderprodukte in fünf Kategorien vorzuschlagen. Aus den 1.000 meistgenannten Produkten wurde je Altersgruppe eine Top Ten erstellt. Im Anschluss hatte die Community vier Wochen Zeit, online über die beliebtesten Produkte abzustimmen.

Die Gewinner der fünf Kategorien Kinderbücher, Spielzeug, Spiele, Hörbücher/Hörspiele und Ratgeber/Sachbücher stehen nun fest. ewinner der Kategorie "Ratgeber/Sachbücher in der Schwangerschaft" ist "Das Mami Buch" von Katja Kessler, erschienen im Coppenrath Verlag.