2x Gold für Hölker-Kochbücher

11. July 2019

Die GAD prämiert unsere Titel

Zwei unserer Kochbücher aus dem Hölker Verlag wurden in diesem Jahr von der GAD* (Gastronomische Akademie Deutschland e.V.) mit Gold ausgezeichnet. "Speisekammer" von Lisa Eisenmann-Frisk und Monica Eisenmann gewann die Medaille in der Katgeorie Lizenzausgaben, "My little green kitchen" von Sylwia Gervais wurde in der Kategorie Obst, Gemüse, Kräuter prämiert! Wir freuen uns mit den Autoren & Fotografen!

Die Gastronomische Akademie Deutschland verleiht jedes Jahr Gold- und Silbermedaillen sowie Sonderpreise für besondere Kochbücher. 2019, im 53. kulinarisch-literarischen Wettbewerb vergaben die Juroren 12 Mal Gold und 54 Mal Silber. 

Die Auszeichnung der erfolgreichen Verlage und deren Autoren findet traditionell zur Frankfurter Buchmesse im Oktober 2019 statt.