Auszeichnung für Hölker-Kochbücher

11. December 2019

Portal "Kaisergranat" prämiert drei Titel

Jedes Jahr sichten die Journalisten und Gründer des Portals „Kaisergranat“ Benjamin Cordes und Stefan Spiegel rund 300 Kochbücher, rezensieren sie und wählen schließlich aus ihnen die besten des Jahres aus. „Kochbücher müssen oft mit dem Vorurteil kämpfen, sie seien nur zum Anschauen gedacht, das Nachkochen aber unmöglich. Unsere Auswahl beweist das Gegenteil: die AutorInnen der besten Kochbücher sind stark an der Praxis orientiert und liefern mit Hintergrundinformationen oft einen echten Mehrwert über die bloßen Rezepte hinaus“, sagt Kaisergranat-Geschäftsführer Benjamin Cordes.

Wir freuen uns sehr, dass der Hölker Verlag gleich drei Preise erhält:

„Driving Home for Christmas“ von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup erhält BRONZE in der Kategorie „Die besten Weihnachtsbücher“,

„Die echte indische Küche“ von Sonal Ved erhält BRONZE in der Kategorie „Die besten Kochbücher für asiatische Küche“ und

„Meine Meze“ von Ellisaveth Patrikiou erhält GOLD in der Kategorie „Die besten mediterranen Kochbücher“.

 

Mehr können Sie nachlesen auf https://kaisergranat.com/