Neuauflage der DVDs zur Felix TV-Serie

DVDs zur ersten Staffel der TV-Serie "Briefe von Felix"

15. April 2014

Spannende Abenteuer des reiselustigen Hasen auf sechs DVDs.

Anlässlich des 20jährigen Jubiläums von Felix dem Hasen veröffentlicht edel:kids eine Neuauflage der DVDs zur ersten Staffel der beliebten TV-Serie"Briefe von Felix".

Der kleine Hase erlebt auf insgesamt sechs DVDs viele aufregende Abenteuer. So entdecken er und der Schäferjunge Alexis auf einer griechischen Insel eine geheimnisvolle Höhle. Stehen die beiden etwa kurz davor, den Palast von König Midas zu finden?

Auch nach Tibet verschlägt es Felix. Dort wird ihm auf seiner Reise sein Koffer gestohlen. Zum Glück hilft ihm ein buddhistischer Mönch, doch der hält den Dieb für den wiedergeborenen Lama ...

Diese und viele weitere Geschichten erwarten die kleinen Zuschauer in der ersten Staffel "Briefe von Felix".

 

Mehr zum 20jährigen Jubiläum von Felix finden Sie hier.