Mister Dream (Bd. 1) - Achterbahn der Gefühle

Romantische Komödie von Bestseller-Autorin Brigitte Kanitz

Ein charmanter Traumtyp und eine gewitzte Heldin, die kein Fettnäpfchen auslässt!

Zu gern würde Emma mit Schulschwarm Erik in der berühmten Achterbahn „CloudKiss" knutschen. Leider ist sie Luft für ihn. Zum Trost hat sie sich in ihrer Fantasie einen festen Freund zugelegt: Colin ist zwar ebenso unsichtbar wie sie für Erik, dafür sieht er aber mindestens ebenso gut aus und ist natürlich immer für sie da. Ein Traumtyp im wahrsten Sinne des Wortes. Peinlicherweise funkt Colin Emma gern auch mal im realen Leben dazwischen und bringt sie damit in Erklärungsnöte, sodass ihre Schlagfertigkeit gehörig auf die Probe gestellt wird. Doch dann erwacht Eriks Interesse an ihr – und Emma hat plötzlich einen eifersüchtigen Dreamboy am Hals. Bzw. im Kopf. Als schließlich auch noch ein geheimnisvoller Fremder auftaucht, der Traumtyp Colin aufs Haar gleicht, hat Emma endgültig das Gefühl, in einer Dauer-Achterbahnschleife zu leben …

 

 

  Mister Dream Achterbahn der Gefühle Band 1
 

Zur Autorin

Brigitte Kanitz hat als Redakteurin für diverse Printmedien in Norddeutschland gearbeitet, bevor es sie in den Süden zog. Heute lebt sie mit ihren Zwillingstöchtern und Mischlingshündin Luna als freie Autorin in den italienischen Marken.

 

Brigitte Kanitz plaudert aus dem Nähkästchen.

Im Interview erzählt die Autorin von einem Häuptlingssohn, der sie auf einem schwarzen Rappen in die Wildnis entführte, dem heißblütigen Italiener Pino und kleinen Fettnäpfchen-Geschichten aus dem eigenen Leben. Hier geht's zum Interview.


Pannen-Contest - Eure lustigsten Geschichten

Dumm gelaufen! Emma lässt kein Fettnäpfchen aus und bringt sich so in viele peinliche Situationen. Doch Hand aufs Herz - peinliche Geschichten passieren uns allen und im nachhinein können wir auch meist darüber lachen.

Ihr seid auch schon mal in ein Fettnäpfchen getappt und habt damit bei den Umstehenden für Lacher gesorgt oder habt eine andere lustige Geschichte parat, die ihr mit uns teilen möchtet? Dann schickt sie uns an misterdream@coppenrath.de. Die lustigsten Stories veröffentlichen wir hier. Unter allen Einsendungen verlosen wir monatlich ein Überraschungspaket.
Übrigens: Die beste Fettnäpfchengeschichte wird eine Rolle im zweiten "Mister Dream"-Band spielen!


Zurück zur Übersicht