Hörprobe- "Käpt’n Sharky und der Schatz in der Tiefsee"

Käpt'n Sharky und der Schatz in der Tiefsee


Käpt’n Sharky und seine Crew stürzen sich in ein spannendes Abenteuer in der Tiefsee. Laut einer sagenumwobenen Legende soll dort in einer versunkenen Stadt ein wertvoller Schatz liegen. Mithilfe einer selbst gebauten Tauchkugel steigen sie ab in eine beeindruckende Unterwasserwelt. Doch in der Dunkelheit des Meeres warten nicht nur freundliche Fische auf sie: Eine riesige wildgewordene Seeschlange fühlt sich von ihnen bedroht und greift sie gnadenlos an … Ob Sharky und seine Mannschaft den erbitterten Kampf heil überstehen werden?

Als Käpt’n Sharky erlebt der Tatort-Star Axel Prahl ein spannendes Abenteuer in der Tiefsee. Seebärig und liebenswert interpretiert der erfolgreiche Schauspieler und Sänger den kleinen Piraten in diesem spannenden Sharky-Hörspiel. Mit lustigen Mandalas zum Ausdrucken.

Im Shop entdecken

Hörprobe