Leseprobe "Meeresglühen - Band 2"

Wiedersehen in Atlantis

 

Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die „Oberfläche“ zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein Zeichen von Aris. Aber einfach aufgeben? Von wegen! Als Ellas Ausdauer belohnt wird und Aris plötzlich wirklich auftaucht, bittet er sie jedoch um einen gefährlichen Einsatz: Denn Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Noch mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Wird Ella für sich und ihre Freunde einstehen können? Was bedeutet ihre Liebe zu Aris, wenn ein Jahrtausende altes Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz …

Mit viel Charme und Selbstironie lässt Anna Fleck ihre Roman-Heldin erneut von ihrer atemberaubenden Liebe erzählen.

Der zweite Band der Erfolgs-Trilogie ist ein wahrer Pagturner für Romantasy-Fans.

 

ZUR LESEPROBE