Willkommen in der Welt von Ella und Aris!

Leseprobe: Meeresglühen - Für immer versunken (Band 3)

Ella und Aris: das atemberaubende Finale Schwere Seebeben erschüttern die Unterwasserwelt.

Aber das ist nichts gegen Ellas ganz persönliche Naturkatastrophe: Aris‘ Hochzeit mit Prinzessin Elyria steht unmittelbar bevor. Doch dann stellt sich heraus, dass Ellas Mission in Pacifika eine uralte Macht des Meeres geweckt hat. Nicht nur Atlantis droht der Untergang, auch die Oberfläche schwebt in tödlicher Gefahr. Ella und Aris kämpfen um ihre Welten – und entdecken ein Geheimnis, das stärker an ihren Grundfesten rüttelt, als jede Naturgewalt es je vermögen würde ... Gibt es doch eine Zukunft für ihre unmögliche Liebe?

 

ZUR LESEPROBE

Leseprobe: Meeresglühen - Wiedersehen in Atlantis (Band 2)

 

Ein Jahr ist vergangen, seit Ella an die „Oberfläche“ zurückgekehrt ist – ein Jahr voller Liebeskummer, ohne ein Zeichen von Aris. Aber einfach aufgeben? Von wegen! Als Ellas Ausdauer belohnt wird und Aris plötzlich wirklich auftaucht, bittet er sie jedoch um einen gefährlichen Einsatz: Denn Atlantis steht kurz vor einem Krieg. Noch mitten im Taumel der Gefühle geraten die beiden zwischen alle Fronten. Wird Ella für sich und ihre Freunde einstehen können? Was bedeutet ihre Liebe zu Aris, wenn ein Jahrtausende altes Unterwasserreich daran zu zerbrechen droht? Ella kämpft gegen übermächtige Feinde – und gegen ihr eigenes Herz …

Mit viel Charme und Selbstironie lässt Anna Fleck ihre Roman-Heldin erneut von ihrer atemberaubenden Liebe erzählen.

Der zweite Band der Erfolgs-Trilogie ist ein wahrer Pagturner für Romantasy-Fans.

 

ZUR LESEPROBE