Furzipups

Willkommen bei Furzipups dem Knatterdrachen!

"Nein, nicht viele Ungeheuer spucken, wenn es ernst wird, Feuer. Für Drachen ist es sogar Pflicht, die meisten tun es – einer nicht!" Knatter! Pups! Prö-ö-ö-ö-t! Sobald der kleine Drache Furzipups Feuer spucken will, donnert es gewaltig. Und, nanu? Was ist denn das? 

Im zweiten Buch macht es plötzlich "HICKS! HICKS-HICKS!". Das zottelige Huhn Hicksi landet neben dem kleinen Knatterdrachen Furzipups.

Furzipups & DU!

Zeigt uns, wie euer Kind den Knatterdrachen oder Hicksi das Huhn nachmacht!
Hickst was das Zeug hält oder schickt uns einen anderen drachenstarken Sound eurer Wahl, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Und so geht´s:

Schickt uns eure kreative Sprachnachricht per WhatsApp an: 0175-2260936.
Oder schickt uns eine E-Mail an gewinnspiel@coppenrath.de mit eurer Sound-Datei und dem Betreff "Furzipups".

Mit der Einsendung akzeptiert ihr die Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels.

Das könnt ihr gewinnen:

Eins von drei Exemplaren von "Furzipups und Hicksi Huhn" - individuell verschönert mit einer Zeichnung von der Illustratorin des Buches Wiebke Rauers und mit einer Autogrammkarte vom Autor Kai Lüftner. 

Kai Lüftner

Kai Lüftner, geb. 1975 in Berlin, arbeitete als Streetworker, Kabarettist, Sozialarbeiter, Pizza-Fahrer, Türsteher, Liedtexter, Comedy-Autor, Konzertveranstalter, Komponist und Musiker, Radioredakteur sowie in Alten- und Kinderheimen. Heute verdient er sein Geld als Hörbuchbearbeiter, Regisseur und Kinderbuchautor.

Foto: © Michael Rahn

Wiebke Rauers

Wiebke Rauers, geboren 1986, studierte Kommunikationsdesign in Düsseldorf. Nachdem sie einige Jahre als Charakterdesignerin in einem Animationsfilmstudio gearbeitet hat, machte sie sich 2015 selbstständig und arbeitet inzwischen an Apps, Ausstellungen und allem, was mit Illustration zu tun hat.

Alle Produkte im Shop entdecken!

Noch ein Hicks! Wieder nichts ... Hier den Buchtrailer anschauen!