Goldene Schaukelpferd: Abstimmung beginnt

03. June 2019

Die Lieben Sieben Sound-Memo ist nominiert

Wir freuen uns sehr, dass das Sound-Memo der Lieben Sieben in diesem Jahr in der Kategorie "Spiel und Technik" für das Goldene Schaukelpferd nominiert ist. Mit diesem Spieleklassiker bringen Die Lieben Sieben Kindern ab 4 Jahren das Zuordnen von Geräuschen bei und fördern dabei spielerisch die Konzentration, die Hand-Auge-Koordination und das Hörverständnis.

Ab heute kann nun unter www.das-goldene-schaukelpferd.de abgestimmt werden! In jeder Kategorie qualifizieren sich die drei Produkte mit den meisten Stimmen zum Juryentscheid. Für die Teilnehmer am Voting gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen.

Zum 18. Mal vergeben die Familienzeitschrift familie&co und der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) die Auszeichnung „Das Goldene Schaukelpferd“. Prämiert wird besonders originelles und kindgerechtes Spielzeug. Dabei ist vor allem eins wichtig: Es soll Spaß machen! Wenn es ganz nebenbei noch etwas zu lernen oder zu entdecken gibt – umso besser.