Die Lieben Sieben und Felix Kinderbesteck

13. May 2019

Neue 4-teilige Kinderbestecke von Sterngraf

Das erste eigene Brot schmieren, Möhren aufspießen oder mit dem Löffel den Pudding mundgerecht portionieren – schon kleine Kinder lieben das und nicht nur sie, auch die Eltern sind stolz, wenn es klappt. Daher ist ein Kinderbesteck-Set immer wieder ein beliebtes Geschenk, das durchaus sinnvoll ist.

Bei Sterngraf sind nun 4-teilige Kinderbestecke zu den lustigen Die Lieben Sieben und dem reiselustigen Hasen Felix erschienen. „Wir freuen uns sehr über diese tolle Zusammenarbeit“, sagt Christiane Danker, Senior Rights Manager im Coppenrath Verlag. „Dass das Felix-Besteck in diesem Jahr erhältlich ist, ist besonders schön, da wir das 25-jährige Jubiläum feiern.“

Die beiden Sets - bestehend aus Kindergabel, Kindermesser, großem & kleinem Kinderlöffel – wurden aus Edelstahl gefertigt, sind spülmaschinengeeignet und in den originellen Geschenkverpackungen wahre Hingucker. „Wir bieten den Kunden auch die Möglichkeit einer Namensgravur“, erwähnt Felix Ettelt, Geschäftsführer der Sterngraf GmbH. „So wird das Kinderbesteck noch persönlicher, zum Beispiel als Geschenk zur Geburt oder Taufe“.

Das schlichte Besteck Die Lieben Sieben kostet € 29,95, das bunte Besteck von Felix € 34,95.

Erhältlich im Fachhandel oder über www.kinderbestecke.net