Durstlöscher für kleine Entdecker

20. April 2016

Prinzessin Lillifee und Capt’n Sharky erobern die Getränkewelt

Der Emsdettener Mineralbrunnen Salvus setzt gemeinsam mit dem Coppenrath Verlag mit ihrer jüngsten Produktinnovation ein echtes Ausrufezeichen für junge Mütter und Väter: Prinzessin Lillifee und Capt’n Sharky erobern die Getränkewelt.

Gemeinsam haben sich die beiden Münsterländer Unternehmen die Frage gestellt, wie der ideale Durstlöscher für kleine Entdecker heute aussehen muss. Das Dilemma: Alles was gesund ist, lässt zwar die Elternherzen höher schlagen, die kleinen Entdecker haben jedoch meistens ihre ganz eigene Meinung dazu. Was Generationen von jungen Müttern und Vätern meist mit nur mäßigem Erfolg versucht haben, scheint nun endlich zum Greifen nah. Mit Capt'n Sharky und Prinzessin Lillifee haben sie nun starke Verbündete gefunden, natürliches Mineralwasser in die Schultaschen und Rucksäcke der Kinder zu stecken.

„Die Zusammenarbeit mit SALVUS war sehr angenehm“, sagt Geschäftsführer Dr. Lambert Scheer, Coppenrath Verlag. „Statt vieler Gespräche und Verhandlungen war man sich schnell einig – sicherlich ein Beweis dafür, dass münsterländer Unternehmen schnell die gleiche Sprache sprechen.“

„Der Münsteraner Coppenrath Verlag zeigt immer wieder, wie man Themenwelten für Produkte inszeniert, in die man nach Herzenslust eintauchen kann. Neben dem berühmten Hasen Felix haben ganze Generationen von Kindern vor allem Capt'n Sharky und Prinzessin Lillifee in ihre Herzen geschlossen. Damit war für uns glasklar, der Coppenrath Verlag ist unser absoluter Wunschpartner“, betont Heike Schürkötter, Geschäftsführerin der Salvus Mineralbrunnen GmbH und ist davon überzeugt, dass dieses Mineralwasser bei den Kindern selbst die stärkste Vorliebe nach stark gezuckerten Erfrischungsgetränken ins Wanken bringen kann.

Prinzessin Lillifee und Capt‘n Sharky als Lieblingsfiguren.

Ab sofort sind die neuen 0,5 l PET-Flaschen Salvus Naturell Prinzessin Lillifee & Capt’n Sharky im Handel erhältlich. Mit kindgerechtem Design und praktischem SportsCap sind die Flaschen der ideale Begleiter für spannende Abenteuer auf dem Schulhof, im Kindergarten, in der Turnhalle und auf dem Spielplatz.  „Gesund und lecker - da steckt Leben drin!!“ verspricht Heike Schürkötter, „Die beiden neuen Flaschen werden es vielleicht nicht bis auf die Wunschzettel zum Geburtstag oder Weihnachten schaffen, die Eltern werden aber überrascht sein, welche Wirkung von dem kleinen Pirat und der Prinzessin ausgehen wird“, so die Unternehmerin weiter, die als Mutter weiß, wovon sie spricht.

Mehr erfrischende Neuigkeiten rund um die Marke Salvus finden Sie auf www.salvus.de.