Käpt'n Sharky auf der Kinoleinwand!

21. März 2018

Ab dem 30. August im Kino

Sharky und seine Crew entern die Kinoleinwand – Spannung, Action und jede Menge Spaß garantiert!

Der kleine und übermütige Käpt’n Sharky will der furchterregendste Pirat auf hoher See werden! Nur einen Kompass und eine richtige Crew braucht er, um in See stechen zu können. Doch als die mutige Bonnie und der schüchterne Michi als blinde Passagiere an Bord landen und sie zusammen den strengen Admiral besiegen müssen, merkt Sharky, dass einen echten Kapitän weit mehr ausmacht, als Stolz und Furchtlosigkeit…

"Käpt'n Sharky" ist eine Verfilmung der gleichnamigen Kinderbuchreihe, die 2006 mit Käpt’n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel begann und von Jutta Langenreuter verfasst und von Silvio Neuendorf illustriert wird. 

Der CGI animierte Film "Käpt'n Sharky" wurde von Family Entertainment Spezialist Caligari Film produziert, die bereits erfolgreich große Kinderbuchmarken wie „Der kleine Drache Kokosnuss“, „Der Mondbär“ oder „Prinzessin Lillifee“ für Kino und TV umsetzte. Der Verleih Universum Film bringt „Käpt’n Sharky“ deutschlandweit ins Kino. 

 AB 30. AUGUST IM KINO!

Jetzt den Trailer anschauen!