"Käpt'n Sharky" feiert Premiere in München

29. August 2018

Ab dem 30. August endlich im Kino!

Zusammen mit den Synchronsprechern Axel Prahl (als der Alte Bill), Jule Hermann (als Bonnie) und Anton Petzold (als Käpt'n Sharky) haben zahlreiche kleine und große Kinobesucher am Sonntag, den 26. August 2018, die Filmpremiere von "Käpt'n Sharky" in München gefeiert. 

"Käpt'n Sharky" ist eine Verfilmung der gleichnamigen Kinderbuchreihe, die 2006 mit Käpt’n Sharky und das Geheimnis der Schatzinsel begann und von Jutta und Jeremy Langenreuter verfasst und von Silvio Neuendorf illustriert wird. Der computeranimierte Film wurde von Family Entertainment Spezialist Caligari Film produziert. Der Verleih Universum Film bringt „Käpt'n Sharky“ zum 30. August deutschlandweit in die Kinos. 

Er ist der Schrecken der sieben Weltmeere – denkt er zumindest! Doch von den anderen Seefahrern wird Käpt’n Sharky alles andere als ernst genommen und gerne mal als halbe Portion verspottet. Vor allem der Alte Bill und seine Crew haben es auf den kleinen, rundlichen Piraten abgesehen und liefern sich so manches Duell mit ihm. Als Sharky mal wieder auf der Flucht vor seinen Widersachern ist, landen durch Zufall zwei blinde Passagiere auf seinem Boot...

 

Zum Filmtrailer!

 

Foto 1:
hinten v.l.: Jeremy Langenreuter (Autor), Dr. Lambert Scheer (Geschäftsführer Coppenrath Verlag), Nicola Dröge (Programmleiterin Kinder- und Jugendbuch), Silvio Neuendorf (Illustrator),
vorne v.l: Axel Prahl und Jutta Langreuter (Autorin)

Foto 2:
Anton Petzold, Jule Hermann und Axel Prahl