Sound-Memo nominiert für das Goldene Schaukelpferd 2019

29. March 2019

Der Preis wird zum 18. Mal verliehen

Wir freuen uns sehr, dass das Sound-Memo der Lieben Sieben in diesem Jahr in der Kategorie "Spiel und Technik" für das Goldene Schaukelpferd nominiert ist. Mit diesem Spieleklassiker bringen Die Lieben Sieben Kindern ab 4 Jahren das Zuordnen von Geräuschen bei und fördern dabei spielerisch die Konzentration, die Hand-Auge-Koordination und das Hörverständnis.

Zum 18. Mal vergeben die Familienzeitschrift familie&co und der Deutsche Verband der Spielwarenindustrie (DVSI) die Auszeichnung „Das Goldene Schaukelpferd“. Prämiert wird besonders originelles und kindgerechtes Spielzeug. Dabei ist vor allem eins wichtig: Es soll Spaß machen! Wenn es ganz nebenbei noch etwas zu lernen oder zu entdecken gibt – umso besser.