Coppenrath und Die Spiegelburg bei der Spielwarenmesse 2024

08. February 2024

40-jähriges Jubiläum und viele Highlights auf der Nürnberger Spielwarenmesse 2024

Anfang des Jahres heißt es für unser Team immer: ab zur Spielwarenmesse nach Nürnberg!

Dieses Jahr fand bereits die 73. Ausgabe der Messe statt – und wir konnten ein rundes Jubiläum feiern: 2024 haben wir bereits zum 40. Mal teilgenommen. Für die langjährige Treue überreichten unserem Geschäftsführer Dr. Lambert Scheer die Mitwirkenden der Messe Frau Liebscher und Frau Spindler eine Urkunde und konnten auch direkt unserem Hasen Felix zu seinem 30-jährigen Jubiläum gratulieren. Ein schöner Zufall, dass beide Jubeljahre zusammengefallen sind – denn was gibt es Schöneres, als gemeinsam zu feiern?

Felix in XL als Foto-Partner war nicht das einzige Highlight unseres diesjährigen Stands, denn bei den ausgestellten Neuheiten war für alle etwas dabei: Unsere tollen Formate zum Natur-Erleben wie Nature Zoom, T-Rex World oder Dino Friends laden zum Spielen im Freien und Entdecken der urzeitlichen Giganten ein. Für Glitter und Gold sorgt Neues von Lillifee und wer unsere Reihe für die Allerkleinsten, BabyGlück, liebt, findet mit im aktuellen Sortiment ein einmaliges Dackel-Design, was herziger nicht sein könnte. Auch die Herbst-Preview unseres Little Wonder-Bauernhofs sorgte für große Begeisterung bei allen Besucherinnen und Besuchern.

Wir freuen uns sehr über die erfolgreichen und vielseitigen Messetage und bedanken uns bei allen für den Besuch und tollen Austausch!