Nuffi und ich

Nuffi ist unser neuster Zuwachs in der Coppenrath-Familie. ❤️ Er ist ein kuschelweiches Verwandel-Plüschtier, ausgedacht von aprilkind ("Der Grolltroll"), der mit den dazugehörigen Mitmach-Büchern mit Illustrationen von Julia Bierkandt liebevolle Alltagsgeschichten zum Nachspielen bietet.

Mal ist Nuffi fröhlich, mal sehr müde und manchmal auch traurig – all das kann Nuffi sein, indem die Plüschfigur umgekrempelt wird. Mal lacht er fröhlich, mal ist er im Schlafsack und wenn er traurig schaut, hilft ein Pflaster gegen das Autsch! Gerade für Kinder, die Schwierigkeiten haben ihre Gefühle auszudrücken, kann Nuffi der ideale Alltagsbegleiter werden. Zusammen mit den drei kleinen Pappbilderbüchern ("Autsch, Nuffi!", "Hallo, Nuffi" und "Gute Nacht, Nuffi") können sich Kinder mit ihren eigenen Gefühlen beschäftigen, empathisch sein und sich in ersten Rollenspielen ausprobieren.


Nuffi im Shop entdecken