Weihnachtspost für Dich!

POST FÜR DICH

Unter dem Motto „Post für dich“ eröffnen wir zur Weihnachtszeit eine große Rezept-Tauschbörse.
Gefragt ist dein liebstes Weihnachtsrezept!

Infos zur Aktion

Endlich wieder Weihnachtspost! Ein turbulentes Jahr liegt hinter uns. Mit unserer Aktion „Post für dich“ wollen wir euch zusammenbringen und den Zauber von Weihnachten aufleben lassen. Ob Omas Rehbraten, die Weihnachtsgans oder der weltbeste Kartoffelsalat – werde Teil unserer großen Rezept-Tauschbörse!

  1. Schicke deinen Namen, deine vollständige Adresse und ein paar kurze Worte über dich bis zum 16. November 2020 an weihnachtspost@coppenrath.de. Du kannst dafür zum Beispiel folgenden Text verwenden:

    Mein Name ist Vor- und Nachname. Ich bin Alter Jahre alt und wohne in Straße Hausnummer, Postleitzahl Stadt. Weihnachten bedeutet für mich _________.


    Mit deiner Anmeldung, nimmst du automatisch an unserem großen Gewinnspiel teilst und hast die Chance auf eines von 5 exklusiven Gewinnpaketen. Außerdem stimmst du damit unseren Teilnahmebedingungen zu.

  2. Du erhältst vom Verlag eine Bestätigung, dass deine Adresse für die Tauschbörse erfasst wurde.
  3. Ende November erhältst du von uns eine Info zu deiner Briefpartnerin /deinem Briefpartner.
  4. Gestalte einen schönen Brief mit deinem liebsten Weihnachtsrezept. Wenn du auf Social Media aktiv bist oder einen Blog hast, teile die Aktion gerne! (siehe unten Infos für Blogger)
  5. Briefvorlage herunterladen Schicke den Brief bis zum 20. Dezember an deine Briefpartnerin/ deinen Briefpartner.
  6. Freue dich über wunderbare Weihnachtspost von deinem Briefpartner/ deiner Briefpartnerin und gewinne mit etwas Glück eines von 5 exklusiven Gewinnpaketen.

_____________________________________________________________________________________________________________________________

Infos für Blogger

  1. Poste einen Beitrag und/oder eine Story zu unserer Aktion mit deinem liebsten Weihnachtsrezept (idealerweise inkl. Foodfoto), erzähle dazu z.B. deine persönliche Weihnachterinnerung zum Rezept, eine Familienanekdote oder berichte von persönlichen Weihnachtstraditionen.
  2. In dem Beitrag/in der Story kann das Weihnachtsbuch „Erzähl mir von Weihnachten“ zu sehen sein.
  3. Verlinke gerne @hoelkerverlag.
  4. Rufe deine Leser/ Follower dazu auf, an unserer Aktion teilzunehmen (nutze dazu die Infos zur Aktion) und melde dich per Mail an weihnachtspost@coppenrath.de.
  5. Verlinke unsere Aktion (https://www.coppenrath.de/erwachsene/koch-und-rezeptbuecher/weihnachtspost-fuer-dich/) inkl. Gewinnspiel und nutze dazu den #erzählmirvonweihnachten, und #weihnachtspostfürdich sowie, wenn du möchtest, gerne auch unser Logo „Post für dich“ (siehe unten).
Folgende Vorlagen kannst du gerne herunterladen und nutzen:
Instagram Story (ohne Text) Instagram Story (mit Text) Instagram Feed

Logo "Post für Dich"

Logo herunterladen