Blogger-Plätzchenbacken

Plätzchen aus New York Christmas Baking (Hölker Verlag)

Unsere Blogger beim Plätzchenbacken

White Christmas (Hölker Verlag)

17. November 2017

Zum Buch-Launch von "New York Christmas Baking" und "White Christmas"

Unsere Presseabteilung hat gemeinsam mit dem Autorenteam Lisa Nieschlag und Lars Wentrup in der Alten Feuerwache in Münster das Erscheinen der beiden neuen Kochbücher New York Christmas Baking und White Christmas gefeiert. Zusammen mit den eingeladenen Foodbloggern wurde erst der spannenden Präsentation der beiden gelauscht und anschließend weitere interessante Informationen geteilt, wie unter anderem, dass zu Weihnachtsshootings im Hochsommer die Hintergrundmusik stimmen muss oder dass das Vorsatzpapier von New York Christmas von den Fliesen im Rockefeller Center inspiriert ist.
Anschließend wurden in der Küche zwei verschiedene Plätzchensorten aus New York Christmas Baking gebacken und unser Showroom mit den ausgestellten Verlagsneuheiten begutachtet.

Es war ein toller & stimmungsvoller Nachmittag, der schon ein bisschen in Weihnachtsstimmung versetzt hat.

Danke an alle, die dabei waren und an vivani, für die leckere Weihnachtsschokolade!