Memento Monstrum

Vorsicht, bissig!

Graf Dracula glaubt, sein Ende ist gekommen: Ein Wochenende allein mit seinen drei Enkelkindern - wie soll er das nur überleben?!
Doch da fällt ihnen das alte Fotoalbum in die Hände und auf einmal ist Opa Dracula ganz schön cool! Denn nur er weiß, dass der kolossale Yeti in Wahrheit DIE Yeti ist und von einer Karriere als Ballerina träumt. Dass ein Wolf der beste Drummer aller Zeiten war und ein Fischmonster bei den Olympischen Spielen alle Schwimmrekorde brach.

"Memento Monstrum": Ein besonderes Lesevergnügen für die ganze Familie!

Am 27.September findet die PREMIERENLESUNG mit Jochen Till in den Landungsbrücken Frankfurt statt. Erfahre hier mehr!

Jetzt kaufen

Zur Leseprobe

Mache den Test!

Die Illustratorin: Wiebke Rauers

Der Autor: Jochen Till

Buchtrailer