Philosophie & Verantwortung

So bunt und schillernd wie der Coppenrath Verlag selbst, ist auch unser Sortiment an anspruchsvollen, zauberhaften, verspielten, kunstvollen, skurrilen und liebenswerten Produkten. Ganz gleich, ob es die glücklichen Kinderaugen beim Bestaunen des neuen Buches oder die Freude der besten Freundin über den kleinen Glücksbringer sind. Wir zaubern ein Lächeln in die Gesichter und in die Herzen von Kindern und Erwachsenen. Dass wir bei der Gestaltung unserer Produkte niemals „das gewisse Etwas“ aus den Augen verlieren macht uns unverwechselbar und auch ein bisschen stolz.

Als Familienunternehmen legen wir größten Wert darauf, jedem Mitarbeiter, Lieferanten, Kunden und Geschäftspartner mit Respekt, Würde und Fairness zu begegnen. Wir erwarten von unseren Lieferanten und Geschäftspartnern aber auch, dass sie diese Verantwortung in ihrem eigenen Unternehmen weitertragen. Unser Verhaltenskodex beinhaltet das, was uns wichtig ist. Die Anerkennung und Bereitschaft, alle genannten Punkte einzuhalten, bilden die Basis für eine vertrauensvolle und dauerhafte Zusammenarbeit.

Unseren Verhaltenskodex können Sie hier direkt einsehen:

Code of Conduct (Deutsch)           Code of Conduct (English)